top of page
Modern Architecture

Über UNS

Mein Name ist Paul Raphael und ich wohne in Rattersdorf im Burgenland. Nach meiner Lehre als Mechatroniker mit dem Schwerpunkt erneuerbarer Energien, durfte ich einige Jahre Arbeitserfahrung als Klima- und Kältetechniker sammeln. Da mir jedoch ein klassischer "Nine-to-Five Job" zu eintönig war, entschloss ich mich, den Meister als Klima- und Kältetechniker zu absolvieren und mich im Anschluss als solcher selbstständig zu machen. 

​

Mit meinem Unternehmen Airtech habe ich mich voll und ganz, der ökonomisch und ökologisch effizienten Heizungs- und Klimatechnik verschrieben. In persönlichen Kundengesprächen und nach Besichtigung der Räumlichkeiten, biete ich verschiedene Lösungen an, um Ihr Raumklima ökologisch nachhaltig und vor allem auch ökonomisch effizient zu gestalten. 

​

Ich freue mich bereits jetzt auf unser erstes Gespräch. 

Tel. 

+43 664 1254858

Email 

    bottom of page